#184 Wie etabliert man eine Marke von 0 auf 100, Sven Schuwirth?

#184 Wie etabliert man eine Marke von 0 auf 100, Sven Schuwirth?

26 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Markenaufbau: Von 0 auf 100 in Rekordzeit   Wie etabliert man
eine neue Marke in einem hart umkämpften Markt? In dieser Folge
gehen wir genau dieser Frage auf den Grund. Dafür tauchen wir ein
in die faszinierende Welt des Markenaufbaus und lernen von einem
Best-Practice-Beispiel, das genau das geschafft hat. Gast Sven
Schuwirth, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Cupra, teilt
seine Erfahrungen aus dem rasanten Aufstieg einer jungen
Challenger-Brand in der Automobilbranche. Er gibt Einblicke in
Strategien, die auch für Unternehmen in anderen Branchen wertvoll
sind. Im Interview lernen wir: - Wie man in einem etablierten Markt
Fuß fasst und sich von der Konkurrenz abhebt - Die Bedeutung von
Innovation und Design für die Markenidentität - Wie man eine
konsistente Markenbotschaft über verschiedene Produkte und
Touchpoints hinweg schafft - Die Rolle von physischen
Erlebnisräumen in einer zunehmend digitalen Welt   Sven
Schuwirth teilt nicht nur Erfolgsgeschichten, sondern spricht auch
offen über damit einhergehende Herausforderungen und wie man diese
meistert. In dieser Podcastfolge – die übrigens hinter dem Steuer
eines Autos in der Wiener Innenstadt aufgenommen wurde – gibt er
praktische Tipps, wie Unternehmen ihre Marke von Grund auf aufbauen
und in kurzer Zeit erfolgreich etablieren können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15