Folge 26: So geht Service bei Viessmann – Einblicke in die neue Leitwarte
Bob Bik, Director Customer Services Viessmann Deutschland
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Dolle Show: Bob Bik, Director Customer Services Viessmann
Deutschland, erläutert den Trend zur Digitalisierung des Service:
Die neue Leitwarte mit der Möglichkeit zur Aufschaltung und
Permanentinspektion bieten viele Möglichkeiten, Aufwand und Anfahrt
bei Kunden zu sparen und noch besser bei der Wartung zu werden.
Deutschland, erläutert den Trend zur Digitalisierung des Service:
Die neue Leitwarte mit der Möglichkeit zur Aufschaltung und
Permanentinspektion bieten viele Möglichkeiten, Aufwand und Anfahrt
bei Kunden zu sparen und noch besser bei der Wartung zu werden.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
9 Minuten
vor 8 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)