Liebe Unternehmen, hört auf Erfolg in Followern zu messen!
Warum Engagement wichtiger ist als die Zahl der Follower
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In unserer neuesten Folge von webnetz Snacks sprechen Inga
Fromhagen und Adrienne Becker über eine provokante Frage: Brauchen
Unternehmen heute überhaupt noch Follower? Jetzt reinhören!
Adrienne, Head of Social Media bei webnetz, teilt ihre klare
Meinung zur Rolle von Followern im heutigen Social-Media-Universum.
Gemeinsam mit Inga diskutiert sie, warum Reichweite nicht gleich
Relevanz ist, wie Unternehmen echte Fans statt Karteileichen
gewinnen – und warum es höchste Zeit ist, sich von
Eitelkeitsmetriken zu verabschieden. Adrienne Becker sagt:
„Followerzahlen sehen gut aus, bringen dir aber keinen echten
Vorteil mehr. Wenn der Content richtig gut ist, brauchst du keine
Follower mehr.“
Fromhagen und Adrienne Becker über eine provokante Frage: Brauchen
Unternehmen heute überhaupt noch Follower? Jetzt reinhören!
Adrienne, Head of Social Media bei webnetz, teilt ihre klare
Meinung zur Rolle von Followern im heutigen Social-Media-Universum.
Gemeinsam mit Inga diskutiert sie, warum Reichweite nicht gleich
Relevanz ist, wie Unternehmen echte Fans statt Karteileichen
gewinnen – und warum es höchste Zeit ist, sich von
Eitelkeitsmetriken zu verabschieden. Adrienne Becker sagt:
„Followerzahlen sehen gut aus, bringen dir aber keinen echten
Vorteil mehr. Wenn der Content richtig gut ist, brauchst du keine
Follower mehr.“
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Tagen
28 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)