Liebe Unternehmen, hört auf Erfolg in Followern zu messen!

Liebe Unternehmen, hört auf Erfolg in Followern zu messen!

Warum Engagement wichtiger ist als die Zahl der Follower
39 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In unserer neuesten Folge von webnetz Snacks sprechen Inga
Fromhagen und Adrienne Becker über eine provokante Frage: Brauchen
Unternehmen heute überhaupt noch Follower? Jetzt reinhören!
Adrienne, Head of Social Media bei webnetz, teilt ihre klare
Meinung zur Rolle von Followern im heutigen Social-Media-Universum.
Gemeinsam mit Inga diskutiert sie, warum Reichweite nicht gleich
Relevanz ist, wie Unternehmen echte Fans statt Karteileichen
gewinnen – und warum es höchste Zeit ist, sich von
Eitelkeitsmetriken zu verabschieden. Adrienne Becker sagt:
„Followerzahlen sehen gut aus, bringen dir aber keinen echten
Vorteil mehr. Wenn der Content richtig gut ist, brauchst du keine
Follower mehr.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15