KPMG TMT Talk: Wie sich „DIE ZEIT“ digital transformiert
In dieser Folge des „TMT Talk“ spricht Katja Modd…
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge des „TMT Talk“ spricht Katja Modder, Head of TMT
bei KPMG, mit Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer der DvH
Mediengruppe und der ZEIT Verlagsgruppe, über die umfassende
digitale Transformation eines der renommiertesten Medienhäuser
Deutschlands. Wie lassen sich Print, Podcasts, KI und Social Media
so verbinden, dass alle Kanäle Mehrwert stiften? Was bedeutet Dr.
Essers Devise „Innovate or die“ in der Praxis? Und wie gelingt es,
eine ganze Redaktion für den digitalen Wandel zu begeistern?
Antworten gibt’s im Podcast. Jetzt reinhören.
bei KPMG, mit Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer der DvH
Mediengruppe und der ZEIT Verlagsgruppe, über die umfassende
digitale Transformation eines der renommiertesten Medienhäuser
Deutschlands. Wie lassen sich Print, Podcasts, KI und Social Media
so verbinden, dass alle Kanäle Mehrwert stiften? Was bedeutet Dr.
Essers Devise „Innovate or die“ in der Praxis? Und wie gelingt es,
eine ganze Redaktion für den digitalen Wandel zu begeistern?
Antworten gibt’s im Podcast. Jetzt reinhören.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)