Sind so krasse Umsatzschwankungen normal?

Sind so krasse Umsatzschwankungen normal?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Zur Stellenanzeige: https://join.com/companies/broes-media Zum
Videotraining: https://www.berend-heins.de/videotraining-anmeldung
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts klären wir, wie
normal Umsatzschwankungen sind – und wie du sinnvoll damit umgehst.
Du bekommst ein besseres Gefühl für typische Verläufe bei
Onlineshops und erfährst, wie du trotz Schwankungen profitabel und
strategisch weiter skalieren kannst. Viel Spaß beim Anhören! Dein
Berend. __________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine
kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Du hast
Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend:
Homepage: https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/case-studies Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Mein Name ist Berend Heins und
ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tnicklas
Stamsried
15
15