SHORT | Manche Zielgruppen sind einfach nicht so aktiv - mit Stephanie Weyer

SHORT | Manche Zielgruppen sind einfach nicht so aktiv - mit Stephanie Weyer

3 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Wie verkauft man heute erfolgreich Consulting im DACH-Raum?
LinkedIn scheint klar, aber eine Anzeige von Stephanie Weyer, dem
Kopf hinter der Greenlight Consulting GmbH, hat mich beeindruckt.
Denn sie geht einen sehr sparsamen Ads-Weg, um neue potenzielle
Klienten zu bekommen.  In dieser Podcast-Folge sehen wir in
ihre Strategie hinein und stellen fest, dass Corporate Influencer
in Kooperation mit Thought Leader Ads ein wesentliches Moment des
Erfolges darstellen. Zudem verrät sie uns, was sie definitiv nie
wieder auf LinkedIn bewerben wird.   Die
Top-Themen sind:-- Lead-Generierung und Positionierung
von Greenlight Consulting-- Organische Lead-Generierung versus
Werbeanzeigen-- Funktionieren LinkedIn-Ads in der
Awareness-Phase?-- Event-bezogene Werbeanzeigen-- Wie sehen gute
Social Media Werbeanzeigen für Consulting aus?-- Organisches
Posting und Corporate Influencer-Tum-- Thought Leader Ads und
Profiloptimierung für organische Reichweite--
Basisvoraussetzungen für LinkedIn-Ads-- SEO-Trends für
LinkedIn-AdsDu willst den ganzen Podcast? Kommentiere mit MEHR
und ich schicke Dir den Link. How To Social Werbung - überall wo
es Podcasts gibt. Herzlichst,Sandra


Verpasse die nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen
Info-Newsletter ein, der immer nur versandt wird, wenn neue
Folgen erscheinen: ⁠https://howtosocialwerbung.de/newsletter/⁠





Kontakt Für Anfragen und Kooperationen:
⁠support@howtosocialwerbung.de


--Connecte dich mit Stephanie:Website:
⁠https://greenlight-consulting.com/⁠LinkedIn Profil:
⁠https://www.linkedin.com/in/stephanie-weyer-820ba0221/⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15