#25 Service-WOWs – Nix für harte Typen?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Beschreibung
vor 6 Monaten
Was passiert, wenn das perfekte WOW auf den falschen Kunden trifft?
Nix. Es ist einfach nicht das perfekte WOW. In dieser Folge werfen
Sabine und Kirsten einen Blick auf ein oft unterschätztes Thema:
WOW ist nicht gleich WOW. Mann, Frau, emotional, faktengetrieben -
eine echte Customer WOW Experience erfordert Fingerspitzengefühl
und ein tiefes Verständnis für verschiedene Kundentypen. Sabine
erzählt von einer Führungskraft, die ein kleines Service-Wunder in
ihrem Team vollbracht hat – aber nur bei den Frauen. Was läuft da
schief? Und wie können Unternehmen auch die "harten Typen" für
WOW-Effekte begeistern? **Was du mitnimmst:** - Warum WOWs nicht
immer ankommen - und wie Du das änderst - Wie Du den Unterschied
zwischen „weiblicher“ und „männlicher“ Service-Wahrnehmung nutzt -
und was das mit einem diversen Team zu tun hat - Warum Fakten und
Emotionen in der Customer Experience Hand in Hand gehen müssen Wie
Du Kundenbedürfnisse schnell erkennst und gezielt ansprichst Jetzt
reinhören und erfahren, wie Du auch die “harten” Kunden mit
WOW-Service gewinnst! **Links:** Welches WOW hat Dich zuletzt
völlig begeistert? Erzähl uns davon: servicekosmos@sabinehuebner.de
Nix. Es ist einfach nicht das perfekte WOW. In dieser Folge werfen
Sabine und Kirsten einen Blick auf ein oft unterschätztes Thema:
WOW ist nicht gleich WOW. Mann, Frau, emotional, faktengetrieben -
eine echte Customer WOW Experience erfordert Fingerspitzengefühl
und ein tiefes Verständnis für verschiedene Kundentypen. Sabine
erzählt von einer Führungskraft, die ein kleines Service-Wunder in
ihrem Team vollbracht hat – aber nur bei den Frauen. Was läuft da
schief? Und wie können Unternehmen auch die "harten Typen" für
WOW-Effekte begeistern? **Was du mitnimmst:** - Warum WOWs nicht
immer ankommen - und wie Du das änderst - Wie Du den Unterschied
zwischen „weiblicher“ und „männlicher“ Service-Wahrnehmung nutzt -
und was das mit einem diversen Team zu tun hat - Warum Fakten und
Emotionen in der Customer Experience Hand in Hand gehen müssen Wie
Du Kundenbedürfnisse schnell erkennst und gezielt ansprichst Jetzt
reinhören und erfahren, wie Du auch die “harten” Kunden mit
WOW-Service gewinnst! **Links:** Welches WOW hat Dich zuletzt
völlig begeistert? Erzähl uns davon: servicekosmos@sabinehuebner.de
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)