AOM Shorts - Amazon KI scannt Marken-Websites und sperrt Produkte

AOM Shorts - Amazon KI scannt Marken-Websites und sperrt Produkte

25 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser AOM Shorts Folge werfen Host Florian Vette und MOVESELL
Marketplace-Experte Ole Schleth einen Blick auf die internationale
Marktplatzlandschaft. Alibaba wächst weltweit um 33 % bei
beeindruckenden 51 Milliarden Dollar Cash-Reserven. Warum bleibt
der Konzern trotzdem im Schatten von Shein und Temu? Zalando meldet
einen neuen Kunden-Höchststand, Vinted legt beim Umsatz um 36 % zu
- wohin steuert der europäische Markt? Auch in der Ad-Tech-Welt
bewegt sich einiges: Microsoft steigt aus dem DSP-Geschäft aus,
Amazon baut gezielt seine Agentur-Partnerschaften aus. Welche
Chancen ergeben sich daraus? Zum Abschluss die wichtigsten Amazon
Updates der Woche: - Neue Titelstruktur für Listings: Was ändert
sich – und wie sollten Marken jetzt reagieren? - KI-basierte
Compliance-Checks: Warum auch externe Inhalte zum Risiko werden
können - Kontextbasierte Pausen-Ads für Prime Video - Interaktive
Shoppable Ads mit Echtzeitdaten - Amazon Publisher Cloud: Neue
Optionen für datengetriebenes Advertising

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15