AOM Shorts - Große Live Shopping Auswertung für Marken & MOVESELL Update
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser AOM Shorts Folge melden sich Florian Vette und Ole
Schleth zurück aus Feiertagen und Urlaub – mit frischem Kopf und
voller Energie für eine prall gefüllte Woche rund um die OMR. Los
ging’s mit dem 11. AOM Networking-Event: über 100 Marken, ein
starker Impuls von Einhell und großartige Partner - eBay und
ChannelEngine. Ein weiterer Meilenstein: das erste AOM Women in
Marketplaces Dinner, mit inspirierenden Teilnehmerinnen von u.a.
Nespresso, Tom Tailor und Victoria Hyde London. Ein echtes
Highlight fand auch auf der OMR-Bühne statt: Amazon zeigte sich
beeindruckt vom MOVESELL-Kunden Elanco und präsentierte die
gemeinsamen DSP-Erfolge im Rahmen einer exklusiven Masterclass.
Außerdem Thema: der Wegfall der De-Minimis-Grenze in den USA und
was das für Temu, Shein & den EU-Markt bedeutet. Und Live
Shopping im Härtetest: Warum selbst große Plattformen wie AboutYou
& OTTO (noch) nicht überzeugen. Zum Abschluss fasst Ole die
spannendsten Amazon News kompakt zusammen: - Performance Alerts für
Seller - Echtzeit-Verkaufsdaten für Vendoren - Schutz vor
Fake-Großbestellungen am Prime Day - Sponsored Brand Ads in
KI-Antworten via „Rufus“
Schleth zurück aus Feiertagen und Urlaub – mit frischem Kopf und
voller Energie für eine prall gefüllte Woche rund um die OMR. Los
ging’s mit dem 11. AOM Networking-Event: über 100 Marken, ein
starker Impuls von Einhell und großartige Partner - eBay und
ChannelEngine. Ein weiterer Meilenstein: das erste AOM Women in
Marketplaces Dinner, mit inspirierenden Teilnehmerinnen von u.a.
Nespresso, Tom Tailor und Victoria Hyde London. Ein echtes
Highlight fand auch auf der OMR-Bühne statt: Amazon zeigte sich
beeindruckt vom MOVESELL-Kunden Elanco und präsentierte die
gemeinsamen DSP-Erfolge im Rahmen einer exklusiven Masterclass.
Außerdem Thema: der Wegfall der De-Minimis-Grenze in den USA und
was das für Temu, Shein & den EU-Markt bedeutet. Und Live
Shopping im Härtetest: Warum selbst große Plattformen wie AboutYou
& OTTO (noch) nicht überzeugen. Zum Abschluss fasst Ole die
spannendsten Amazon News kompakt zusammen: - Performance Alerts für
Seller - Echtzeit-Verkaufsdaten für Vendoren - Schutz vor
Fake-Großbestellungen am Prime Day - Sponsored Brand Ads in
KI-Antworten via „Rufus“
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)