Helpmate - KI für deinen Support und deine Mailbox
19 Minuten
Beschreibung
vor 6 Monaten
Heute spreche ich mit Nino, er ist Co-Founder von
HelpMate. HelpMate entlastet dein Supportteam durch
automatisierte Bearbeitung von Anfragen und passgenaue
Antworten.
Während Routineanliegen im Handumdrehen gelöst werden, bleibt
mehr Raum für persönliche, komplexe Themen. So entsteht eine
völlig neue Art des Kundendialogs, die Effizienz und
Menschlichkeit vereint.
Was im Hintergrund hochkomplex ist, wird für den Kundenservice in
einem einfachen Antwortvorschlag abgebildet. Die Einführung von
HelpMate erfordert keine Anpassungen bestehender Prozesse. Nach
dem Setup arbeiten die Mitarbeitenden wie gewohnt weiter – nur
effizienter.
Die komplette speicherung der Unternehmensdaten, sowie die
Anonymisierung der Kundendaten findet in der Schweiz statt. Die
KI-Power kommt von Microsoft aus Schweden. Auch hier bleiben wir
auf Azure von Microsoft, welches wir von der Schweiz aus steuern
können.
Mehr Infos unter:
https://www.helpmate.swiss/#funktion
Bei Fragen: #fragRoger:
http://roger.social/
Abonnier auch meinen Newsletter:
http://www.fragroger.social/
Oder schau bei uns in der KI Community:
https://www.ki-update.com
Und wenn Du mehr KI anwenden willst, melde dich gerne bei mir:
https://top-speakers.ch/roger-l-basler-de-roca/
Wer bin ich?
Roger Basler de Roca | Msc Digital Business | Phd Candidate. Als
Digital Unternehmer, Buch Autor und Top 100 Speaker und Trainer
bin ich mit Leidenschaft in digitalen Welten unterwegs, mit einer
Vorliebe für Künstliche Intelligenz und Algorithmen seit über 25
Jahren.
Zu meinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen
Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen durch educational
consulting.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
28 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)