CSS-Partner bei Google Shopping: Warum du draufzahlst statt sparst
20 % Ersparnis? Nur, wenn du Zahlen ignorierst.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Ads. Automation. Umsatz.
Beschreibung
vor 7 Monaten
Ich war lange neutral, was CSS-Partner betrifft – bis ich echte
Zahlen gesehen habe. Versprochene 20 % CPC-Ersparnis? In der
Praxis: 0 %. In dieser Folge zeige ich dir, warum du mit einem
CSS-Partner oft draufzahlst, den Support verlierst und deine
Sichtbarkeit riskierst.
Zahlen gesehen habe. Versprochene 20 % CPC-Ersparnis? In der
Praxis: 0 %. In dieser Folge zeige ich dir, warum du mit einem
CSS-Partner oft draufzahlst, den Support verlierst und deine
Sichtbarkeit riskierst.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Tag
6 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)