Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die schlechte Nachricht zuerst:
Nisi ist krank.
Die gute Nachricht:
Volker ist am Start und klärt einige Fragen, welche niemand
gestellt hat aber dennoch beantwortet werden.
- Warum man sein Leben als Admin von riesigen Facebookgruppen
verbringt und wieso der ÖPNV die Gruppenanzahl erhöht
- Weshalb er bei Temu Freudentränen bekommt
- Wieso Parkgebühren in Miami Beach angenehmer sind als daheim
und noch einiges mehr.
Mir war es ein "inneres Blumenpflücken" und ich hoffe ihr habt
genauso viel Spaß bei der Folge.
Weitere Episoden
1 Stunde 42 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 8 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 31 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 33 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.