Sido ist schuld

Sido ist schuld

vor 11 Monaten
1 Stunde 19 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Monaten

Moin Fettis,


eine ungeplante Runde zu zweit liegt vor euch.


Eigentlich war heute ein Gast geplant, jedoch werden nicht nur
wir im Sommer krank.


Daher klären wir zu zweit, warum Welse vermutlich der Endgegner
der Menschheit sind, weshalb Menschen abmessern nicht so die
Wunschvorstellung ist, das zum die Welt besser macht etwas mehr
als gute Absichten gehört und wie die Welt nach einer OP
aussieht.


Viel Spaß!


Sssschüsssi und auf Wiederhörnchen


Nisi und Patrick

Weitere Episoden

Fast 40
1 Stunde 42 Minuten
vor 10 Monaten
Ja super, atme weiter
1 Stunde 8 Minuten
vor 10 Monaten
Anderthalb und ein Zewa
1 Stunde 31 Minuten
vor 11 Monaten
Apokalypse im Mähdrescher
1 Stunde 33 Minuten
vor 11 Monaten
Schmerzen des Arsches
1 Stunde 10 Minuten
vor 11 Monaten
15
15
Episode teilen
Sido ist schuld
Sido ist schuld

Close