Leadgenerierung über Social Media: Neue Investoren auf Meta & Co. gewinnen - mit Matthias Metzler #126
Die neue Rubrik: «Frag die Hutter Consult»
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In der allerersten Episode unserer neuen Podcast-Rubrik «Frag die
Hutter Consult» erwartet Dich ein praxisnahes Gespräch rund um
echte Herausforderungen aus dem Social-Media-Alltag. Die
Gastgeberin der neuen Rubrik, Saskia Knopf, Senior Consultant bei
der Hutter Consult, lädt in jeder Folge Kolleginnen und Kollegen
aus dem Team ein, um gemeinsam echte Kundencases zu besprechen. In
dieser Auftaktfolge ist Matthias Metzler zu Gast – Consultant mit
Fokus auf Leadgenerierung. Gemeinsam nehmen sie einen konkreten
Kundencase unter die Lupe und entwickeln erste Ideen für ein
passendes Konzept. Du erhältst spannende Einblicke in den kreativen
Denkprozess, wie er bei der Hutter Consult tagtäglich gelebt wird.
Das erwartet Dich in dieser Episode: - Saskia stellt das neue
Format vor: echte Cases, echtes Team, echtes Brainstorming. -
Live-Bearbeitung eines echten Kundencases - Diskussion über
Awareness, Verständnis und Vereinfachung komplexer Inhalte. -
Zielgruppendefinition: Wo und wie man sie am besten erreicht. -
Welche Plattformen und Werbemittel eignen sich? - Erste
Konzeptideen und kreative Ansätze im Dialog Jetzt reinhören,
inspirieren lassen und hinter die Kulissen der Hutter Consult
blicken!
Hutter Consult» erwartet Dich ein praxisnahes Gespräch rund um
echte Herausforderungen aus dem Social-Media-Alltag. Die
Gastgeberin der neuen Rubrik, Saskia Knopf, Senior Consultant bei
der Hutter Consult, lädt in jeder Folge Kolleginnen und Kollegen
aus dem Team ein, um gemeinsam echte Kundencases zu besprechen. In
dieser Auftaktfolge ist Matthias Metzler zu Gast – Consultant mit
Fokus auf Leadgenerierung. Gemeinsam nehmen sie einen konkreten
Kundencase unter die Lupe und entwickeln erste Ideen für ein
passendes Konzept. Du erhältst spannende Einblicke in den kreativen
Denkprozess, wie er bei der Hutter Consult tagtäglich gelebt wird.
Das erwartet Dich in dieser Episode: - Saskia stellt das neue
Format vor: echte Cases, echtes Team, echtes Brainstorming. -
Live-Bearbeitung eines echten Kundencases - Diskussion über
Awareness, Verständnis und Vereinfachung komplexer Inhalte. -
Zielgruppendefinition: Wo und wie man sie am besten erreicht. -
Welche Plattformen und Werbemittel eignen sich? - Erste
Konzeptideen und kreative Ansätze im Dialog Jetzt reinhören,
inspirieren lassen und hinter die Kulissen der Hutter Consult
blicken!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
48 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)