Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Erik spricht in seiner heutigen Folge mit Nico Winkelhaus, Head of
Digital Marketing bei PAYBACK, über das Geschäftsmodell von PAYBACK
und dessen Marktentwicklung sowie über die Bedeutung von Loyalty,
insbesondere Multi-Partner Loyalty Systeme vs. Mono Brand Loyalty
Systeme. Die beiden diskutieren vor allem die folgenden
Fragestellungen: - Wie sieht die aktuelle Dimension von PAYBACK
aus? - Wer sind eure wichtigsten Partner bzw. größten
Frequenzbringer? - Wie sieht euer Geschäftsmodell aus bzw. wie
verdient PAYBACK eigentlich Geld? - Wie hat sich die Bedeutung von
Loyalty in den letzten 25 Jahren entwickelt? - Stichwort
Meta-Dilemma: Gefährdet die Zusammenarbeit im Datenverbund nicht
auch die strategische Position einzelner PAYBACK-Partner? - Wie
sieht es mit der Messbarkeit von Inkrementalität bei PAYBACK aus?
Über Nico Winkelhaus Nico Winkelhaus verantwortet seit 2015 als
Head of Digital Marketing diverse Digitalisierungs-Themen bei
PAYBACK – im Kern den Ausbau und die Monetarisierung der digitalen
Reichweite. Die verschiedenen Funktionen seiner knapp 60-köpfigen
Unit umfassen im Wesentlichen: CRM, Performance Marketing, Retail
Media, Marketing Tech sowie Business Development. Davor war er mehr
als zehn Jahre lang in der Digital-Publishing-Branche tätig – u.a.
bei ProSiebenSat.1 und Condé Nast. Der Marketing Transformation
Podcast wird produziert von TLDR Studios.
Digital Marketing bei PAYBACK, über das Geschäftsmodell von PAYBACK
und dessen Marktentwicklung sowie über die Bedeutung von Loyalty,
insbesondere Multi-Partner Loyalty Systeme vs. Mono Brand Loyalty
Systeme. Die beiden diskutieren vor allem die folgenden
Fragestellungen: - Wie sieht die aktuelle Dimension von PAYBACK
aus? - Wer sind eure wichtigsten Partner bzw. größten
Frequenzbringer? - Wie sieht euer Geschäftsmodell aus bzw. wie
verdient PAYBACK eigentlich Geld? - Wie hat sich die Bedeutung von
Loyalty in den letzten 25 Jahren entwickelt? - Stichwort
Meta-Dilemma: Gefährdet die Zusammenarbeit im Datenverbund nicht
auch die strategische Position einzelner PAYBACK-Partner? - Wie
sieht es mit der Messbarkeit von Inkrementalität bei PAYBACK aus?
Über Nico Winkelhaus Nico Winkelhaus verantwortet seit 2015 als
Head of Digital Marketing diverse Digitalisierungs-Themen bei
PAYBACK – im Kern den Ausbau und die Monetarisierung der digitalen
Reichweite. Die verschiedenen Funktionen seiner knapp 60-köpfigen
Unit umfassen im Wesentlichen: CRM, Performance Marketing, Retail
Media, Marketing Tech sowie Business Development. Davor war er mehr
als zehn Jahre lang in der Digital-Publishing-Branche tätig – u.a.
bei ProSiebenSat.1 und Condé Nast. Der Marketing Transformation
Podcast wird produziert von TLDR Studios.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 6 Tagen
52 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)