Podcaster
Episoden
02.04.2024
50 Minuten
Erik diskutiert in seinem heutigen Marketing Transformation Podcast
mit Thorsten Schapmann, Global Media Director bei Beiersdorf. Unter
anderem geht es um die Herausforderungen beim Auf- und Umsetzen des
digitalen Transformationsprozesses, Thorstens...
18.03.2024
45 Minuten
Wie können Advertiser das Potential des offenen Internets nutzen?
Erik diskutiert beim Live Podcast auf der d3con mit Daniel Neuhaus,
VP DACH bei The Trade Desk. Es geht um die Spannung zwischen dem
offenen Internet und den geschlossenen Ökosystemen...
56 Minuten
In seinem heutigen Podcast diskutiert Erik mit Carsten Schwecke,
Vorsitzender der Geschäftsführung der Seven.One Media und Matthias
Dang, CCTDO von RTL Deutschland, über “Datafication of TV” und mit
welchem Technologieansatz sie gemeinsam die Effizie...
19.02.2024
51 Minuten
Erik diskutiert in seiner heutigen Folge des Marketing
Transformation Podcast mit Finn Age Hänsel, Gründer und Managing
Director der Sanity Group. Die beiden beleuchten die Besonderheiten
des Cannabis-Vertriebs in Deutschland. Wie sieht der Status Qu...
05.02.2024
50 Minuten
Was können wir von den neuen asiatischen Playern lernen? Liegt die
Zukunft des Handels im Consumer to Manufacturer Ansatz? Erik
diskutiert in seinem heutigen Podcast mit Branchenkenner Stefan
Wenzel über die Strategien von Temu und Shein, die derzeit...
Über diesen Podcast
Die Geheimnisse, Erfahrungen und Beobachtungen erfolgreicher
Advertiser. Die Digitalisierung hat die Welt für alle Advertiser
fundamental verändert. Im Wettlauf um die Kunden der Zukunft geht
das Feld der „Winner und Looser“ sehr weit auseinander. Im Digital
Forward Marketing Transformation Podcast gehen wir den Strategien,
Taktiken und Maßnahmen der erfolgreichen Advertiser auf den Grund.
Produziert von Podstars by OMR.
Kommentare (0)