Zwischen Frischhaltefolie und Verantwortung: Oliver Strelecki, CEO Cofresco (Toppits, Swirl) - 71
CEOs, Unternehmer und Führungskräfte im Gespräch
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Business-Podcast mit Unternehmern, CEOs, Geschäftsführern und Managern.
Beschreibung
vor 7 Monaten
Plastik, Nachhaltigkeit, Purpose und Markenbildung – wie passt das
eigentlich zusammen? Besonders dann, wenn es um Produkte geht, die
im Alltag kaum Emotionen auslösen? In dieser Episode von Chefetage
spreche ich mit Oliver Strelecki, dem CEO von Cofresco – dem
Unternehmen hinter bekannten Marken wie Toppits und Swirl. Während
die Marken in fast jedem Haushalt präsent sind, kennt kaum jemand
den Hidden Champion dahinter. Und doch ist genau hier das Thema
Nachhaltigkeit mehr als nur ein Etikett. Wir sprechen darüber, wie
man Verantwortung im Kunststoffgeschäft ernst nimmt – mit einer
ehrlichen Kreislaufstrategie, einem Social Business in Indien und
Produkten, die sich durch Qualität und durchdachtes Design abheben.
Außerdem geht es um Markenführung in einem Low-Interest-Markt,
Employer Branding abseits der Großstadt – und um moderne Führung
zwischen Familienwerten, Innovationsdruck und unternehmerischer
Freiheit. Über den Podcast Chefetage In meinem Podcast Chefetage
spreche ich mit Führungspersönlichkeiten und Unternehmern über ihre
Karrierewege, persönlichen Erfahrungen, ihr Mindset, ihr
Führungsverständnis und die Herausforderungen ihrer Branche. Du
bekommst Impulse, wie Leadership und Unternehmertum heute
funktionieren – authentisch, inspirierend und ganz praktisch. Ich
bin Leif Neugebohrn und unterstütze Führungskräfte und Unternehmer
mit meiner Agentur Magnecon dabei, sich klar zu positionieren – mit
einer starken Strategie, klarer Kommunikation und wirkungsvollem
Leadership. Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib mir!
kontakt@magnecon.de Folge mir bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/leif-neugebohrn/ Ein Podcast von
Magnecon – Agentur für Personal Branding, Executive Positioning
& Corporate Influencing. https://www.magnecon.de/
eigentlich zusammen? Besonders dann, wenn es um Produkte geht, die
im Alltag kaum Emotionen auslösen? In dieser Episode von Chefetage
spreche ich mit Oliver Strelecki, dem CEO von Cofresco – dem
Unternehmen hinter bekannten Marken wie Toppits und Swirl. Während
die Marken in fast jedem Haushalt präsent sind, kennt kaum jemand
den Hidden Champion dahinter. Und doch ist genau hier das Thema
Nachhaltigkeit mehr als nur ein Etikett. Wir sprechen darüber, wie
man Verantwortung im Kunststoffgeschäft ernst nimmt – mit einer
ehrlichen Kreislaufstrategie, einem Social Business in Indien und
Produkten, die sich durch Qualität und durchdachtes Design abheben.
Außerdem geht es um Markenführung in einem Low-Interest-Markt,
Employer Branding abseits der Großstadt – und um moderne Führung
zwischen Familienwerten, Innovationsdruck und unternehmerischer
Freiheit. Über den Podcast Chefetage In meinem Podcast Chefetage
spreche ich mit Führungspersönlichkeiten und Unternehmern über ihre
Karrierewege, persönlichen Erfahrungen, ihr Mindset, ihr
Führungsverständnis und die Herausforderungen ihrer Branche. Du
bekommst Impulse, wie Leadership und Unternehmertum heute
funktionieren – authentisch, inspirierend und ganz praktisch. Ich
bin Leif Neugebohrn und unterstütze Führungskräfte und Unternehmer
mit meiner Agentur Magnecon dabei, sich klar zu positionieren – mit
einer starken Strategie, klarer Kommunikation und wirkungsvollem
Leadership. Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib mir!
kontakt@magnecon.de Folge mir bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/leif-neugebohrn/ Ein Podcast von
Magnecon – Agentur für Personal Branding, Executive Positioning
& Corporate Influencing. https://www.magnecon.de/
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Woche
Über Erdbeeren, Unternehmertum und digitale Führung: Robert Dahl, Gründer Karls Erlebnis-Dörfer - 90
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)