Cross 16 - Was Marken spürbar macht – Emotion und Neuromarketing á la Lindstrom

Cross 16 - Was Marken spürbar macht – Emotion und Neuromarketing á la Lindstrom

19 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

In dieser Ausgabe des Podcasts "Crossmarketing" bleiben Anita
Schullerbauer, Tom Faupel und Stephan Nierwetberg wie schon in
Folge 15 beim Thema "Neuromarketing". Ausgehend von den Thesen
des Neuromarketing-Experten Martin Lindstrom spüren die Drei den
Möglichkeiten nach, Marken und Unternehmen sowie deren Produkte
und Dienstleistungen "sinnlich" erlebbar zu machen.


 


Hier die Links zu den im Podcast angesprochenen Büchern von
Martin Lindstrom:


Buyology von Martin Lindstrom - gebundenes Buch | seko-online.de


Lindstrom, M: Brand Sense - Buch | seko-online.de


Small Data von Martin Lindstrom Company - Taschenbuch |
seko-online.de


 


Wer mehr zu den Dreien und ihren Firmen wissen möchte, bitte
schön, hier geht's lang:


Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de


Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de


Tom Faupel - www.24pfilm.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15