Datengetriebenes Influencermarketing 2025 - mit Sebastian Niemann

Datengetriebenes Influencermarketing 2025 - mit Sebastian Niemann

36 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Influencer Marketing braucht neue Konzepte. Denn der Ruf ist -
sagen wir mal - unterschiedlich. Mein heutiger Gast Sebastian
Niemann von der Agentur EQOLOT kennt hier alle Varianten und
erzählt in der neuen Folge davon, wie er 2025 tatsächlich einige
Dinge anders angeht. Dabei werden Influencer immer mehr als
eigenständige Marken wahrgenommen. Marken müssen also anders an
Kooperationen herangehen.


Die Top-Themen sind:


Daten und Analysen im Influencermarketing

Optimierung von Kampagnen

Schwierigkeiten der traditionellen Reichweiten-basierenden
Modelle

Einfluss von Influencern auf den Erfolg von Marken

Abrechnungsmodelle und Vergütung von Creatorn

Ist Reichweite alles?

CGC vs. UGC, u.v.m.



Herzlichst,


Sandra


Verpass die nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen
Info-Newsletterein, der immer nur versandt wird, wenn neue Folgen
erscheinen.


--


Connecte dich mit Sebastian:


https://www.eqolot.com/
https://www.linkedin.com/in/sebastianniemann/


__


Kontakt H2SW: Für Anfragen und Kooperationen:
support@howtosocialwerbung.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15