106 Ingo Kretzschmar

106 Ingo Kretzschmar

Ingo Kretzschmar, CEO, Thalia Bücher GmbH
40 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Der „Herr der Bücher“ über Social Media als Treiber der Renaissance
des gedruckten Buches, den Aufbau eines eigenen Broadcast-Kanals,
den Trend zum Omnichannel-Vertrieb auch im Buchhandel, den Wert des
stationären Vertriebs und seine Kombination mit digitalen Angeboten
auf der Customer Journey, Beratung und Inspiration durch
„Buchhändler:innen mit Passion“, Innovationsfreude als Mittel gegen
das strukturelle Sterben von Buchhandlungen, die Ziele der
Verdopplung der Kundenzahl und Halbierung der Zahl der Nichtleser,
die Zukunft auch von Printausgaben, Vorwürfe zu großer Marktmacht,
die Sortimentsstruktur mit einigen wenigen Blockbustern sowie die
Abgrenzung gegenüber Amazon als härtestem Wettbewerber.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15