So senkst du deinen Google Ads CPC auf 3 Cent – und vermeidest teure Anfängerfehler

So senkst du deinen Google Ads CPC auf 3 Cent – und vermeidest teure Anfängerfehler

Markenklicks zu teuer? Google denkt, du hast Geld zu verschenken – bis du das hier umstellst.
17 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Ich dachte: „Brand-Kampagnen laufen von allein.“ Dann war mein CPC
plötzlich bei 48 Cent – obwohl nur mein Name gebucht war. Was war
da los? In dieser Q&A-Folge beantworte ich echte Fragen aus
unserer Skool-Community. Du erfährst: – warum dein Google Ads CPC
zu hoch ist, – wie du trotz kleinem Budget gute Leads bekommst, –
und wie du im ländlichen Raum trotzdem sichtbar wirst. Egal ob du
selbst Kampagnen steuerst oder mit Kunden arbeitest – du wirst
mindestens einen Hebel entdecken, den du sofort drehen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15