The future of CRM is AI - with Chris Bedi, Chief Customer Officer at ServiceNow

The future of CRM is AI - with Chris Bedi, Chief Customer Officer at ServiceNow

24 Minuten
Podcast
Podcaster
Von CX bis KI: Zwischen beruflichem Alltag und Aufbruch – kompakt, klar, relevant.

Beschreibung

vor 7 Monaten

Imagine being able to not only automate processes with just a few
clicks but also rethink entire business models — sounds like
science fiction? Not for Chris Bedi, Chief Customer Officer at
ServiceNow.


In this episode, we talk about the multifaceted role of AI in
transforming processes across marketing, sales, and customer
service, as well as the current challenges and opportunities that
come with it. An episode about vision, reality – and why having
just a model is no longer enough.


**************************************************************


Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur wenigen Klicks nicht
nur Prozesse automatisieren, sondern auch gleich ganze
Business-Modelle neu denken – klingt nach Zukunftsmusik? Nicht
für Chris Bedi, Chief Customer Officer bei ServiceNow. In
dieser Folge sprechen wir über die vielschichtige Rolle von KI
bei der Transformation von Prozessen in Marketing, Vertrieb und
Kundenservice sowie über aktuelle Herausforderungen und Chancen.
Eine Episode über Visionen, Realität – und warum es nicht reicht,
einfach nur ein Modell zu haben.


Diese Episode ist auf Englisch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15