F.A.Z.: Warum habt ihr ein neues Abo gelauncht? (Mit Marina Sorg)
1 Stunde 6 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
“Wissen was heute wichtig ist” - das verspricht die App F.A.Z. in
ihrer App “Der Tag”. Damit holen sie eine Zielgruppe ab, die
nicht im Nachrichtenstrom versinken möchte, sondern sich auf das
Wesentliche fokussieren möchte. Die bekommen 10 Artikel pro Tag,
eine einfache Navigation, KI-Zusammenfassungen, eine
Vorlesefunktion und ein News-Quiz. Das ganze kostet 7,99 € pro
Monat und ist damit eine günstigere Alternative zum vollen F.A.Z.
Plus-Abo.
In dieser Folge erzählt uns Marina Sorg, Deputy Chief Product
Officer der F.A.Z., warum sie die App zehn Jahre nach ihrem
Launch gerade grundlegend überarbeitet haben und wie sie damit
neue Abonnentinnen gewinnen möchten. Sie verrät uns, warum die
kleinere App auch eine Art Spielwiese ist und wie sie die
KI-Features implementiert haben.
Zum Newsletter www.subscribe-now.de
[Anzeige] plenigo wird Frisbii – mehr Power für Dein
Abo-Business! Mit einem starken, internationalen
Netzwerk und gebündeltem Know-how bringt Frisbii Subscription
Management für die Medien- und Verlagswelt auf das nächste Level.
Die bewährte Technologie, das tiefe Branchenwissen und neue
Möglichkeiten helfen dabei, digitale Geschäftsmodelle
weiterzuentwickeln, Abonnements effizient zu managen und
wiederkehrende Umsätze nachhaltig zu steigern.
Entdecke Frisbii Christoph Hauschild auf LinkedIn
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)