AOM Shorts - ROPT gewinnt OMR Review Awards & XXXLutz startet mit Retail Media für Marken
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser AOM Shorts Episode werfen Florian Vette und Ole Schleth
einen Blick auf die spannendsten aktuellen Entwicklungen im
Marktplatz-Kosmos – von Retail Media im Möbelhandel bis hin zu
KI-Innovationen bei Amazon und eBay. Was bedeutet es, wenn mit
XXXLutz erstmals ein großer Möbelhändler in den Retail-Media-Markt
einsteigt? Werden digitale Werbeflächen im stationären Handel zum
echten Performance-Kanal – oder bleibt’s beim Branding? Auch bei
Amazon tut sich einiges: Mit der neuen Funktion „Buy for Me“ will
der E-Commerce-Riese externe Käufe direkt in die eigene App holen.
Doch wie genau funktioniert die KI, die den gesamten Checkout
übernimmt? Weitere Themen: - Gamechanger für Amazon-Werbung:
zentrale AMC-Funktionen jetzt kostenlos – inkl. KI-basierter
Zielgruppenerstellung per Sprachbefehl - eBay automatisiert
Listings: Reicht bald ein Foto fürs perfekte Produktangebot? -
Smart Shipping bei Amazon: Wie optimierte Lieferzeiten die
Conversion pushen – ganz ohne Mehraufwand Und last but not least:
ROPT GEWINNT DIE OMR REVIEW AWARDS!
einen Blick auf die spannendsten aktuellen Entwicklungen im
Marktplatz-Kosmos – von Retail Media im Möbelhandel bis hin zu
KI-Innovationen bei Amazon und eBay. Was bedeutet es, wenn mit
XXXLutz erstmals ein großer Möbelhändler in den Retail-Media-Markt
einsteigt? Werden digitale Werbeflächen im stationären Handel zum
echten Performance-Kanal – oder bleibt’s beim Branding? Auch bei
Amazon tut sich einiges: Mit der neuen Funktion „Buy for Me“ will
der E-Commerce-Riese externe Käufe direkt in die eigene App holen.
Doch wie genau funktioniert die KI, die den gesamten Checkout
übernimmt? Weitere Themen: - Gamechanger für Amazon-Werbung:
zentrale AMC-Funktionen jetzt kostenlos – inkl. KI-basierter
Zielgruppenerstellung per Sprachbefehl - eBay automatisiert
Listings: Reicht bald ein Foto fürs perfekte Produktangebot? -
Smart Shipping bei Amazon: Wie optimierte Lieferzeiten die
Conversion pushen – ganz ohne Mehraufwand Und last but not least:
ROPT GEWINNT DIE OMR REVIEW AWARDS!
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)