#14 - Anders launchen in 2025 - Warum 1 bis 2 große Launches pro Jahr für viele nicht (mehr) funktionieren
Interview mit Ramona Ding, die ihr Launch-System mit uns gemeinsam
komplett auf links gedreht hat und damit wahnsinnig glücklich und
erfolgreich ist.
33 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser offenen Folge von "Strategisch Skalieren" spricht Caro
mit Ramona Ding über einen radikalen Strategiewechsel, der ihr
Business komplett transformiert hat. Ramona - Pinterest- und
Onlineshop-Expertin, teilt ihre ehrliche Geschichte: Vom
klassischen "ein oder zwei große Launches pro Jahr"-Modell hin zu
monatlichen Webinaren – und wie dieser Wechsel nicht nur ihre
Umsätze auf über 25.000€ pro Webinar steigerte, sondern auch ihren
Launch-Stress drastisch reduzierte. Erfahre, warum: • Häufigere,
kleinere Launches oft besser funktionieren als der jährliche
Mega-Launch • Die Abschaffung von Webinar-Aufzeichnungen die
Live-Teilnahme auf über 50% erhöhte • Ein authentisches
Info-Gespräch besser verkauft als ein manipulatives Verkaufsskript
• Klare Zielgruppenansprache (inkl. wer NICHT passen würde) die
Conversion-Rate deutlich steigerte Besonders wertvoll: Ramona teilt
offen ihre anfänglichen Zweifel ("Wollt ihr mich verarschen?") und
ihre Reise von der Launch-Angst zur entspannten Umsetzung. Diese
Folge ist perfekt für Online-UnternehmerInnen, die: • Vom
Launch-Stress erschöpft sind • Alternative Verkaufsstrategien für
hochpreisige Angebote suchen • Verstehen wollen, warum individuelle
Strategien besser funktionieren als "bewährte" Standard-Modelle
Diese Folge zeigt, warum gerade 2025 das Gegenteil von dem, was
alle anderen tun, genau das Richtige für dein Business sein kann.
mit Ramona Ding über einen radikalen Strategiewechsel, der ihr
Business komplett transformiert hat. Ramona - Pinterest- und
Onlineshop-Expertin, teilt ihre ehrliche Geschichte: Vom
klassischen "ein oder zwei große Launches pro Jahr"-Modell hin zu
monatlichen Webinaren – und wie dieser Wechsel nicht nur ihre
Umsätze auf über 25.000€ pro Webinar steigerte, sondern auch ihren
Launch-Stress drastisch reduzierte. Erfahre, warum: • Häufigere,
kleinere Launches oft besser funktionieren als der jährliche
Mega-Launch • Die Abschaffung von Webinar-Aufzeichnungen die
Live-Teilnahme auf über 50% erhöhte • Ein authentisches
Info-Gespräch besser verkauft als ein manipulatives Verkaufsskript
• Klare Zielgruppenansprache (inkl. wer NICHT passen würde) die
Conversion-Rate deutlich steigerte Besonders wertvoll: Ramona teilt
offen ihre anfänglichen Zweifel ("Wollt ihr mich verarschen?") und
ihre Reise von der Launch-Angst zur entspannten Umsetzung. Diese
Folge ist perfekt für Online-UnternehmerInnen, die: • Vom
Launch-Stress erschöpft sind • Alternative Verkaufsstrategien für
hochpreisige Angebote suchen • Verstehen wollen, warum individuelle
Strategien besser funktionieren als "bewährte" Standard-Modelle
Diese Folge zeigt, warum gerade 2025 das Gegenteil von dem, was
alle anderen tun, genau das Richtige für dein Business sein kann.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Tag
36 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)