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Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge zeige ich, wie du Risiken minimierst und Chancen
maximieren, wenn du mit Google Ads einen Realitätscheck deines
Business machst.
Ich kann nicht oft genug sagen, wie wichtig diese Validierung für
jedes Unternehmen ist – damit sparst du dir eine Menge
Fehlinvestitionen.
Wenn du frühzeitig die Marktnachfrage checkst, rettest du nicht
nur dein Budget und deine Zeit, sondern auch deine Nerven.
Mit einem Markttest, der auf Google Ads beruht, kannst du dein
Angebot anpassen und genauer auf die Bedürfnisse deiner
Zielgruppe zuschneiden.
Google Ads ist nämlich nicht nur zum Werben da, sondern auch zur
Marktforschung und zum Praxistest!.
Die große Frage ist doch: Sucht überhaupt jemand nach dem, was du
anbietest? Mit Google Ads, den passenden Keywords und dem
Keyword-Planer bekommst du knallharte Fakten darüber, wie viele
Leute nach deinem Produkt oder Service suchen.
Dann kannst du dein Angebot prüfen und weißt genau, wie die
Nachfrage wirklich aussieht.
Du kannst auch mit einer kleinen Google Ads-Kampagne – noch bevor
dein Produkt fertig ist – schnelles Feedback einsammeln.
Dadurch siehst du direkt die Klick- und Conversion-Raten und
kannst einschätzen, wie interessant und wettbewerbsfähig dein
Angebot ist.
Außerdem sind die E-Mail-Adressen, die du dabei sammelst, für die
spätere Vermarktung wirklich Gold wert.
Zum Schluss spreche ich über typische Fehler bei der Validierung,
denn mit einem schlechten Setup ziehst du schnell die falschen
Schlüsse. Das solltest du unbedingt vermeiden.
Also, wenn du Google Ads für einen aussagekräftigen Markttest
richtig nutzt, steigerst du die Erfolgschancen deines
Unternehmens im Wettbewerb enorm.
Buche dir ein kostenloses Erstgespräch.
Web: ALSA digital GmbH
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