#2 - Age of Chaos im Marketing: VUCA gestern, BANI heute und was das heißt

#2 - Age of Chaos im Marketing: VUCA gestern, BANI heute und was das heißt

38 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Für erfolgreiche Kommunikation, Werbung und Marketing braucht es
Resonanz zur Umwelt. In dieser Episode bringt Jan ein spannendes
Thema für Phil mit: Wie beschreiben wir die Welt, in der unsere
Botschaften wirken? Warum ist das klassische VUCA-Modell nicht
mehr zeitgemäß und was macht das BANI-Modell so besonders?


Diese Episode ist für alle, die nicht hinter der Zeit
zurückbleiben wollen und nach Modellen suchen, die helfen, die
Welt – und das Marketing darin – besser zu verstehen.





Mehr Infos zum VUCA-Modell oder zum BANI-Modell.





Ein Podcast von Philipp Deprosse (⁠Profitslides⁠) und Jan
Roskosch (⁠MOVYNG MEDIA⁠). Audioschnitt: Fabrice Schäfer
Rodrigues





Impressum: ⁠⁠https://movyng-media.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15