Action April - 5 konkrete Strategien für ein erfolgreiches Frühjahr
Urgency, Leitplankentrick und Hemmingway - Tricks
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 8 Monaten
Action April - 5 konkrete Strategien für ein top Frühjahr Urgency,
Leitplankentrick und Hemmingway - Tricks Heute startet der Action
April mit dem Frame Gerade der April ist ein super Monat, um nötige
Maßnahmen im Marketing und Vertrieb zu optimieren und umzusetzen.
Zum Beispiel in allen Bereichen klare Framings / Rahmen zu setzen.
Auf dem Bild von unserem Verkaufspsychologie Exzellenztag im
Schloss Bensberg ist die Leitplanken-Methode zu sehen: Klare
Leitplanken und Framings sind im Business das A und O: - Was
bietest du und was nicht (!) - Wen nimmst du als Kunden an und wen
nicht - Wie willst du wahrgenommen werden? - Wen willst du
abschrecken? Ein beliebiges Business kann nicht nachhaltig sein.
Nach 12 Jahren Selbstständigkeit kann ich nur immer wieder diesen
Satz betonen: Focus statt Hokuspokus. Auch im Action April. In der
Podcastfolge geht darum: - Mehr Dringlichkeit auslösen -
Problembewusstsein auslösen - Wie du sofort 7 Stunden mehr Zeit pro
Woche gewinnst - Botschaften, die Top Kunden bringen Marketing
& Sales optimieren Sales Cycle reduzieren und Cashflow
optimieren Signature Framing: Maximaler Sog für B2B-Leadgenerierung
Skripte optimieren, Abschlussquote steigern Nonverbale Einwände mit
Profiling erkennen und auflösen Optimierung von Pitches + Hooks für
dauerhafte Alleinstellung No-show-Rate gezielt minimieren Messbar
mehr Zeit und Lebensqualität gewinnen
Leitplankentrick und Hemmingway - Tricks Heute startet der Action
April mit dem Frame Gerade der April ist ein super Monat, um nötige
Maßnahmen im Marketing und Vertrieb zu optimieren und umzusetzen.
Zum Beispiel in allen Bereichen klare Framings / Rahmen zu setzen.
Auf dem Bild von unserem Verkaufspsychologie Exzellenztag im
Schloss Bensberg ist die Leitplanken-Methode zu sehen: Klare
Leitplanken und Framings sind im Business das A und O: - Was
bietest du und was nicht (!) - Wen nimmst du als Kunden an und wen
nicht - Wie willst du wahrgenommen werden? - Wen willst du
abschrecken? Ein beliebiges Business kann nicht nachhaltig sein.
Nach 12 Jahren Selbstständigkeit kann ich nur immer wieder diesen
Satz betonen: Focus statt Hokuspokus. Auch im Action April. In der
Podcastfolge geht darum: - Mehr Dringlichkeit auslösen -
Problembewusstsein auslösen - Wie du sofort 7 Stunden mehr Zeit pro
Woche gewinnst - Botschaften, die Top Kunden bringen Marketing
& Sales optimieren Sales Cycle reduzieren und Cashflow
optimieren Signature Framing: Maximaler Sog für B2B-Leadgenerierung
Skripte optimieren, Abschlussquote steigern Nonverbale Einwände mit
Profiling erkennen und auflösen Optimierung von Pitches + Hooks für
dauerhafte Alleinstellung No-show-Rate gezielt minimieren Messbar
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