Der Weg zur optimalen Produktdetailseite – zehn erprobte Ansätze (Michael Witzenleiter) | OMT-Podcast #255

Der Weg zur optimalen Produktdetailseite – zehn erprobte Ansätze (Michael Witzenleiter) | OMT-Podcast #255

49 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Die Produktdetailseite ist oft der erste Touchpoint für
Interessenten und ist somit einer der wichtigsten Aspekte Deiner
Website. Aus diesem Grund hat Mario Jung (OMT GmbH) Michael
Witzenleiter (Conversion Maker GmbH) für ein Interview eingeladen,
um über die optimalen Produktdetailseite zu sprechen. Hier kommen
viele bekannte Punkte zusammen, wie Farbe, CTA (Call To Action) und
Buttons, aber auch wie man die Texte in der Detailseite schreibt.
Denn Michael argumentiert, dass wir oft die Produkte einfach nur
beschreiben und nicht weiter zum Einkaufen verleiten, was eine
größere Priorität sein sollte. Wie das in der Praxis aussieht und
warum Apple und Amazon weiterhin die Spitzenreiter im Thema
Conversions sind, das erfährst Du in der neuesten Folge vom
OMT-Podcast - reinhören lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15