Smart und menschlich - KI im Spannungsfeld zwischen Effizienzmaximierung und Kundenzentrierung
Kein Tag vergeht, ohne dass Künstliche Intelligen…
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Kein Tag vergeht, ohne dass Künstliche Intelligenz neue
Fortschritte macht und unseren Alltag zunehmend prägt. Auch der
Einzelhandel bleibt von dieser Entwicklung nicht unberührt. Die
Studie «Smart und Menschlich» bietet verschiedene Blickwinkel auf
die Potentiale und Risiken von KI für Unternehmen, Mitarbeitende
und Kund*innen. Erfolgreiche Strategien für eine KI-geprägte
Zukunft: Wie kann KI für Mitarbeitende und Kund*innen echten
Mehrwert schaffen? Welche Hoffnungen und Bedenken hegen
Handelsmanager*innen angesichts dieser Veränderungen, und in
welchen Bereichen bleiben menschliche Fähigkeiten unverzichtbar?
Das TRADE-Framework bietet Handelsunternehmen basierend auf den
Studenerkenntnissen eine praxisorientierte Hilfestellung für die
erfolgreiche Implementierung von KI-Massnahmen. --> Jetzt die
ganze Studie kostenlose downloaden:
https://gdi.ch/smart-und-menschlich
Fortschritte macht und unseren Alltag zunehmend prägt. Auch der
Einzelhandel bleibt von dieser Entwicklung nicht unberührt. Die
Studie «Smart und Menschlich» bietet verschiedene Blickwinkel auf
die Potentiale und Risiken von KI für Unternehmen, Mitarbeitende
und Kund*innen. Erfolgreiche Strategien für eine KI-geprägte
Zukunft: Wie kann KI für Mitarbeitende und Kund*innen echten
Mehrwert schaffen? Welche Hoffnungen und Bedenken hegen
Handelsmanager*innen angesichts dieser Veränderungen, und in
welchen Bereichen bleiben menschliche Fähigkeiten unverzichtbar?
Das TRADE-Framework bietet Handelsunternehmen basierend auf den
Studenerkenntnissen eine praxisorientierte Hilfestellung für die
erfolgreiche Implementierung von KI-Massnahmen. --> Jetzt die
ganze Studie kostenlose downloaden:
https://gdi.ch/smart-und-menschlich
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 6 Monaten
18 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)