#39 Wie erobert man erst die Nische und dann den Markt, Stephanie Dettmann?

#39 Wie erobert man erst die Nische und dann den Markt, Stephanie Dettmann?

41 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Stephanie Dettmann hat mit UND GRETEL die bekannteste deutsche
Naturkosmetik-Marke aufgebaut. Im Nachhinein sieht die Revolution
selbstverständlich aus, lernen wir in dieser Episode. Und: Man
kann lange jonglieren, aber nicht ewig - irgendwann ist Zeit für
die persönliche Auszeit und Transformation. Die großen Einsichten
kommen dann ganz von allein: Wie ein Euro von (!) einem
Obdachlosen eine ganze Kette guter Taten auslöst und wie das
Geben im Influencing-Zeitalter wirken könnte.


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns unter
community@bcause.com.





Erfahre mehr über uns und unseren Gast:


Stephanie Dettmann: ⁠LinkedIn⁠ |
⁠Instagram⁠


Janina
Breitling: LinkedIn | ⁠nookees.com⁠ | ⁠nookees
foundation⁠


Felix
Oldenburg: ⁠LinkedIn⁠ | bcause.com⁠ | Das
Neue Geben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15