#39 Wie erobert man erst die Nische und dann den Markt, Stephanie Dettmann?
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Stephanie Dettmann hat mit UND GRETEL die bekannteste deutsche
Naturkosmetik-Marke aufgebaut. Im Nachhinein sieht die Revolution
selbstverständlich aus, lernen wir in dieser Episode. Und: Man
kann lange jonglieren, aber nicht ewig - irgendwann ist Zeit für
die persönliche Auszeit und Transformation. Die großen Einsichten
kommen dann ganz von allein: Wie ein Euro von (!) einem
Obdachlosen eine ganze Kette guter Taten auslöst und wie das
Geben im Influencing-Zeitalter wirken könnte.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns unter
community@bcause.com.
Erfahre mehr über uns und unseren Gast:
Stephanie Dettmann: LinkedIn |
Instagram
Janina
Breitling: LinkedIn | nookees.com | nookees
foundation
Felix
Oldenburg: LinkedIn | bcause.com | Das
Neue Geben
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)