Events, Marken und digitale Strategien: Martin Grabowski über die Zukunft des B2B-Marketings

Events, Marken und digitale Strategien: Martin Grabowski über die Zukunft des B2B-Marketings

58 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Erlebnisse schaffen, Netzwerke stärken und digitale Innovationen
greifbar machen – Vodafone Business setzt auf die OMR als Plattform
für Branding, Partnerschaften und Leadgenerierung. Martin
Grabowski, Director Enterprise Marketing and Products Vodafone
Business, gibt einen spannenden Einblick in die Strategie hinter
Vodafones großem Auftritt. In dieser Episode erfährst du: - Wie
Business-Event effektiv in eine End-to-End B2B Marketingstrategie
integriert werden könnte - Wie Vodafone mit datengetriebenem
Marketing und smartem Lead-Management das OMR Festival messbar
macht. - Welche Learnings aus den letzten Jahren in den
diesjährigen Auftritt eingeflossen sind. - Wie Technologie – von
Cloud bis KI – Events in Zukunft verändern könnte. - Warum es sich
lohnt, „big zu denken“, wenn man als Marke sichtbar sein will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15