Raus aus dem Social-Media-Hamsterrad - sensitives Marketing mit Rebecca Kleint (Folge 224)

Raus aus dem Social-Media-Hamsterrad - sensitives Marketing mit Rebecca Kleint (Folge 224)

15 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In diesem Gespräch mit Rebecca Kleint geht es um die
Herausforderungen, mit denen Online-Unternehmer:innen
konfrontiert sind, und wie sie durch sensitives Marketing und
Quiz Funnels eine Sogwirkung erzeugen können, um ihre Zielgruppe
besser zu erreichen. Rebecca erklärt, wie wichtig es ist, die
Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und alternative Wege zur
Traffic-Generierung zu finden, die nicht auf Social Media
angewiesen sind. Sie bietet Einblicke in die Erstellung von Quiz
Funnels und deren Nutzen für die Kundenbindung und
Lead-Generierung.





Du erfährst in dieser Folge:


- Warum sich Online-Unternehmer:innen oft vom Business-Alltag
getrieben fühlen


- Wie sensitives Marketing dabei hilft, die Bedürfnisse deiner
Zielgruppe zu verstehen


- Warum Quiz Funnels ein effektives Werkzeug sind


- Wie du die eigene Vision in deinem Business reflektieren kannst


- Wie dir Kooperationen und Netzwerke helfen


- Wie du Traffic auf deine Webseite bzw. Landingpage bekommst





Mehr über Rebecca


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rebecca-kleint/


Webseite: https://quizkonzept.com/





Inhalt


00:00 Was ist sensitives Marketing?


02:49 Sogwirkung erzeugen


05:59 Quiz Funnels als Werkzeug


09:12 Traffic ohne Social Media


12:03 Zusammenfassung





sensitives Marketing, Quiz Funnels, Traffic-Generierung,
Online-Unternehmer, Social Media, Lead Magnet,
Business-Strategie, Interaktivität

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15