#59 Mit Lovable in 8 Stunden von Idee bis erster Umsatz

#59 Mit Lovable in 8 Stunden von Idee bis erster Umsatz

49 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In Folge 59 quatschen wir über mein neuestes Projekt - einen
Tennis Court Finder, den ich in unter 8 Stunden von der Idee bis
zum ersten zahlenden Kunden entwickelt habe. Mit Hilfe von
Lovable konnte ich super schnell eine komplette Webseite mit
Registrierung, Dashboard und Stripe-Integration bauen. Das zeigt,
wie KI die Art und Weise revolutioniert, wie wir heute MVPs
entwickeln können.Außerdem diskutieren wir über unsere LinkedIn
Performance und wie Posts über PostFlow performen. Dabei stellen
wir fest, dass die Time-on-Post aktuell die wichtigste Metrik
ist. Ein kleiner Einblick in die Zutaten für virale Posts - aber
vielleicht brauche ich auch einfach mal eine Social Media
Pause.Spannend wurde es beim Thema Zielgruppen und Marketing.
Paul brachte die "Silver Ager" (50-75 Jahre) ins Spiel - eine
kaufkräftige aber oft übersehene Zielgruppe. Wir diskutieren
verschiedene Produkt-Ideen wie Nachlassplanung oder Tennis-Tools
und wie man diese über Affiliate Marketing und Micro-Influencer
auf TikTok & Co vermarkten könnte.Am Ende dreht sich alles um
die Frage: Wie können wir Marketing für neue Produkte so
automatisieren, dass es mit wenig Aufwand gut skaliert? Die
technische Entwicklung ist dank KI inzwischen oft der einfache
Teil - die Distribution bleibt die Herausforderung.Danke fürs
Zuhören!Find us here:*
https://www.linkedin.com/in/philippmwhoffmann/*
https://www.linkedin.com/in/paul-wesendonk/*
https://linktr.ee/Pippo_und_Paul


* https://automatic-court-finder.com



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15