Wie wichtig ist das Design eines Flughafens und wie wird’s gemacht?
30 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Der Flughafen München hat ein modernisiertes Corporate Design
erhalten. Entwickelt und realisiert wurde der Markenauftritt von
Serviceplan München. Doch warum braucht es das überhaupt? Wie sieht
so ein Prozess aus? Und wie misst man den Erfolg eines neuen
Markenauftritts? In Folge #15 beantworten wir all das und noch viel
mehr. Wir, das sind: Podcast-Host Benjamin Majeron, Andreas Mauer,
Leiter Markenmanagement und Kommunikationsstrategie Flughafen
München, und Jörg Schmitt, Head of Design bei Serviceplan München.
erhalten. Entwickelt und realisiert wurde der Markenauftritt von
Serviceplan München. Doch warum braucht es das überhaupt? Wie sieht
so ein Prozess aus? Und wie misst man den Erfolg eines neuen
Markenauftritts? In Folge #15 beantworten wir all das und noch viel
mehr. Wir, das sind: Podcast-Host Benjamin Majeron, Andreas Mauer,
Leiter Markenmanagement und Kommunikationsstrategie Flughafen
München, und Jörg Schmitt, Head of Design bei Serviceplan München.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)