Hajo Schumacher: Wie haben die Parteien aus kommunikativer Sicht beim Bundestagswahlkampf performt?

Hajo Schumacher: Wie haben die Parteien aus kommunikativer Sicht beim Bundestagswahlkampf performt?

Eine neue Folge des medienrot Podcasts
41 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Die deutsche Wirtschaft schwächelt. Die 2021 gebildete
Ampel-Koalition wurde bei der Bundestagswahl am 23. Februar
regelrecht abgestraft. Die selbst ernannte Fortschrittskoalition
hat zusammen über 19,5 Prozentpunkte verloren. Dagegen hat die
Opposition satte 23,5 Prozentpunkte zugelegt. Die Wahlergebnisse
sind Ausdruck eines Wandels in der politischen Landschaft
Deutschlands. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Frage ist, wie
viel Spaltung halten wir aus. Darüber haben wir mit Publizist und
Podcaster Hajo Schumacher gesprochen. Ton ab!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15