#20 Reklamation – her damit!
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Beschreibung
vor 8 Monaten
Reklamationen? Nervig. Zeitfresser. Albtraum für Unternehmen. Oder
vielleicht doch die beste Chance, KundInnen nachhaltig zu
begeistern? Fakt ist: Wenn alles reibungslos läuft, bleibt es kaum
im Gedächtnis. Aber wenn etwas schiefgeht – und Mitarbeitende die
Situation genial lösen? Dann entsteht echte Loyalität. Sabine und
Kirsten sprechen über Service-Exzellenz, blitzschnelle Lösungen und
warum Unternehmen Reklamationen lieben sollten. Sabine erzählt, wie
ein simpler Defekt zu einer grandiosen Service-Erfahrung wurde –
und wo andere völlig versagen. **Was Du mitnimmst:** -
**Kundenfrust als Lernkurve:** Wie Unternehmen aus Fehlern wachsen.
- **Zeit ist alles!** Warum eine schnelle Lösung Gold wert ist. -
**Digital unsichtbar?** Warum FAQ-Seiten nicht die Antwort auf
alles sind. - **Top 3 Tipps:** So wird Ihre Reklamation zum
WOW-Faktor. Wie stehst Du zum Thema Reklamation - Service-Kunst
oder doch nur Frust? Schreib uns an
[servicekosmos@sabinehuebner.de](mailto:servicekosmos@sabinehuebner.de)
oder diskutiere mit uns auf LinkedIn. Jetzt anhören! Zum Nachlesen:
[10 Tipps für exzellentes Reklamationsmanagement
](https://sabinehuebner.de/service-blog/10-tipps-zur-reklamations%c2%adbearbeitung/)
vielleicht doch die beste Chance, KundInnen nachhaltig zu
begeistern? Fakt ist: Wenn alles reibungslos läuft, bleibt es kaum
im Gedächtnis. Aber wenn etwas schiefgeht – und Mitarbeitende die
Situation genial lösen? Dann entsteht echte Loyalität. Sabine und
Kirsten sprechen über Service-Exzellenz, blitzschnelle Lösungen und
warum Unternehmen Reklamationen lieben sollten. Sabine erzählt, wie
ein simpler Defekt zu einer grandiosen Service-Erfahrung wurde –
und wo andere völlig versagen. **Was Du mitnimmst:** -
**Kundenfrust als Lernkurve:** Wie Unternehmen aus Fehlern wachsen.
- **Zeit ist alles!** Warum eine schnelle Lösung Gold wert ist. -
**Digital unsichtbar?** Warum FAQ-Seiten nicht die Antwort auf
alles sind. - **Top 3 Tipps:** So wird Ihre Reklamation zum
WOW-Faktor. Wie stehst Du zum Thema Reklamation - Service-Kunst
oder doch nur Frust? Schreib uns an
[servicekosmos@sabinehuebner.de](mailto:servicekosmos@sabinehuebner.de)
oder diskutiere mit uns auf LinkedIn. Jetzt anhören! Zum Nachlesen:
[10 Tipps für exzellentes Reklamationsmanagement
](https://sabinehuebner.de/service-blog/10-tipps-zur-reklamations%c2%adbearbeitung/)
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)