Episode 221 mit Alain Blaes (Geschäftsführer, PR-COM & Brandmacher)
Franz Kubbillum im Gespräch mit Alain Blaes
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
„Denken ist der Schlüssel zum Erfolg“ – ist das Motto von PR-COM
& Brandmacher. Was damit genau gemeint ist, erläutert Alain
Blaes, Geschäftsführer und Gründer der PR- und
Kommunikationsagentur, im Gespräch mit Franz Kubbillum. Der
studierte Physiker teilt seine Erfahrungen aus 35 Jahren in der PR
und gewährt dabei Einblicke in die Entwicklung und
Herausforderungen der PR-Branche. Blaes spricht über die
Gründungsgeschichte seiner Agentur und die Herausforderungen, die
er im Laufe der Jahre bewältigen musste. In diesem Gespräch geht es
um die zunehmende Rolle der Medien in der Wirtschaft und die damit
verbundene soziale Verantwortung von Unternehmen. Hervorgehoben
wird, dass Exzellenz in der Kommunikation und Empathie für
Mitarbeiter entscheidend sind, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Blaes beantwortet in dieser Episode folgende spannenden Fragen: -
Wie wichtig ist es, sich Zeit zum Denken einzuräumen? - Welche
soziale Verantwortung trägt man als Geschäftsführer? - Was ist der
Unterschied zwischen PR und Werbung? Themen - C-Level - ESG -
Gründen ---- Über Atreus – A Heidrick & Struggles Company
Atreus garantiert die perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für
Missionen, die nur eine einzige Option erlauben: nachhaltigen
Erfolg! Unser globales Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit
zählt weltweit zu den besten. In engem Schulterschluss mit den
Atreus Direktoren setzen unsere Interim Manager vor Ort Kräfte
frei, die Ihr Unternehmen zukunftssicher auf das nächste Level
katapultieren. ️ Besuchen Sie unsere Website:
https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
Brandmacher Agentur für Kommunikation GmbH:
https://brandmacher.de/ ️ Profil von Franz Kubbillum:
https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
& Brandmacher. Was damit genau gemeint ist, erläutert Alain
Blaes, Geschäftsführer und Gründer der PR- und
Kommunikationsagentur, im Gespräch mit Franz Kubbillum. Der
studierte Physiker teilt seine Erfahrungen aus 35 Jahren in der PR
und gewährt dabei Einblicke in die Entwicklung und
Herausforderungen der PR-Branche. Blaes spricht über die
Gründungsgeschichte seiner Agentur und die Herausforderungen, die
er im Laufe der Jahre bewältigen musste. In diesem Gespräch geht es
um die zunehmende Rolle der Medien in der Wirtschaft und die damit
verbundene soziale Verantwortung von Unternehmen. Hervorgehoben
wird, dass Exzellenz in der Kommunikation und Empathie für
Mitarbeiter entscheidend sind, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Blaes beantwortet in dieser Episode folgende spannenden Fragen: -
Wie wichtig ist es, sich Zeit zum Denken einzuräumen? - Welche
soziale Verantwortung trägt man als Geschäftsführer? - Was ist der
Unterschied zwischen PR und Werbung? Themen - C-Level - ESG -
Gründen ---- Über Atreus – A Heidrick & Struggles Company
Atreus garantiert die perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für
Missionen, die nur eine einzige Option erlauben: nachhaltigen
Erfolg! Unser globales Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit
zählt weltweit zu den besten. In engem Schulterschluss mit den
Atreus Direktoren setzen unsere Interim Manager vor Ort Kräfte
frei, die Ihr Unternehmen zukunftssicher auf das nächste Level
katapultieren. ️ Besuchen Sie unsere Website:
https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
Brandmacher Agentur für Kommunikation GmbH:
https://brandmacher.de/ ️ Profil von Franz Kubbillum:
https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)