11. Folge: Ads Strategien für profitable Funnels - mit Special Guest Tanja Stumpf

11. Folge: Ads Strategien für profitable Funnels - mit Special Guest Tanja Stumpf

Erfolgreiche Ads für Online-Kurse: Das müssen Live-Launch & Evergreen-Funnels beachten
30 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
#Mit Ad-Expertin Tanja Stumpf sprechen wir heute über die effektive
Bewerbung von Online-Kursen - von Lead-Kampagnen bis zur
Skalierung. Eine Episode voller praktischer Insights für deine
Funnel-Strategie. ## In dieser Folge lernst du: - Die größten
Unterschiede zwischen Live-Launch und Evergreen-Ads - Konkrete
Budget-Empfehlungen für verschiedene Kampagnentypen - Was ein Lead
kosten darf (B2B vs. B2C) - Die häufigsten Fehler bei Ad-Kampagnen
- Aktuelle Trends im Ad-Bereich für 2025

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15