„Lohnt es sich, stationäre und digitale Verkaufskanäle zu verbinden?“ (#103)

„Lohnt es sich, stationäre und digitale Verkaufskanäle zu verbinden?“ (#103)

16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten

Click and Collect – das bieten bereits einige Händler:innen an.
Allerdings ist diese Mischform aus stationärem und digitalem
Verkauf nicht unbedingt gleichzusetzen mit Omnichannel. Warum ist
diese Unterscheidung wichtig? Das erklären Sascha Krüsi,
Co-Gründer und CXO von wallee, und Tariq Noori, Mitglied der
Geschäftsleitung von VR Payment, im neuen #PaymentPower Podcast.
Denn hinter echtem Omnichannel steckt nicht nur eine andere
Technologie, sondern auch größeres Umsatzpotenzial für den
Handel.


Fragen und Wünsche zum #PaymentPower Podcast gerne an:
podcast@paymentpower.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15