#45 Innovation durch Product Experimentation: Insights mit Nils Stotz von Zalando
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Episode tauchen wir mit Nils Stotz, Head of
Experimentation bei Zalando, in die Welt der Product
Experimentation ein. Nils erklärt die Unterschiede zu
traditionellen Methoden wie A/B-Testing und
Conversion-Optimierung, beleuchtet die Vorteile für Unternehmen
und teilt seine Ansätze zu Prozessen, von der Ideengenerierung
bis zur Ergebnisanalyse. Er diskutiert den Umgang mit
uneindeutigen Ergebnissen, die Auswahl geeigneter Tools und die
Schaffung einer testgetriebenen Unternehmenskultur. Zudem gibt er
Einblicke in die zukünftigen Trends der Experimentation und
welche Ressourcen er für eine vertiefte Auseinandersetzung
empfiehlt. Erfahre mehr zum Thema in seinem Buch.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 6 Monaten
41 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)