CRO.CAFE Deutsch
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Podcaster
Episoden
48 Minuten
In unserer neuesten Episode tauchen wir tief in die Welt des
Relationship Commerce (R-Commerce) ein. Ein Konzept, das sich vom
traditionellen E-Commerce-Modell unterscheidet, indem es den
Fokus auf den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen legt...
32 Minuten
Sebastian Pilgram, Senior Conversion Manager erzählt über seine
jahrelange Erfahrung in der Conversion Optimierung und teilt
seine persönliche Meinung, warum klassische Relaunch-Projekte
nicht sinnvoll sind. Außerdem erfährst du, warum das Them...
29 Minuten
Es gibt einige Methoden um die Conversion Rate deines
Online-Shops nachhaltig zu steigern und gleichzeitig unnötige
Kosten einzusparen. Jonathan Heinze, Conversion Optimization
Manager bei Smarketer erzählt in dieser Folge, was die
grundlegen...
30 Minuten
Testing von LinkedIn Ads bietet enormes Potenzial, um die
Reichweite zu steigern und mehr Leads zu generieren. Kathleen
Höller, Head of Marketing bei InnoOne, erzählt in dieser Folge,
für wen LinkedIn Anzeigen sinnvoll sind, was für ein Budget...
28 Minuten
The key to improving your business is to understand the
customers. In this episode, Conrad Omansky, CEO and Founder of
the Omansky Group, tells us why qualitative and quantitative data
are so important to optimize the website and how to find th...
Über diesen Podcast
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über
Conversion Rate und Customer Experience Optimization. Entdecke neue
Trends, Taktiken, Tools, Menschen und Unternehmen, die in der Welt
der Conversion Rate Optimierung bemerkenswerte Arbeit leisten. Wir
beschäftigen uns intensiv mit menschlichem Verhalten,
Konsumpsychologie und CRO: geschäftliche und technische
Herausforderungen, Wachstumsgeschichten, UX-Forschung, E-Commerce,
Inhalte und mehr. Alles, um dich auf dem Laufenden zu halten und
dir Inspiration für deine eigenen Optimierungen mitzugeben!
Kommentare (0)