#7 DD — Warum ist die NFL so attraktiv für Private Equity?
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Was erwartet Euch in dieser Folge? Fujisoft im Fokus: KKR setzt
sich im Bieterstreit um Fujisoft durch und übernimmt 57,9 % des
Unternehmens. Wir beleuchten die Details dieses Take-Private-Deals
in Japan, der mit einer Bewertung von 4 Milliarden Dollar zu den
größten der Region zählt. Investitionen in Indien und Japan:
Neben KKR's Erfolg in Japan werfen wir auch einen Blick auf Indiens
boomenden IPO-Markt mit geplanten Börsengängen, die 2025 das
Gesamtvolumen auf 23 Milliarden Dollar treiben könnten. Private
Equity in der NFL: Eine neue Regelung erlaubt es nun, dass Private
Equity Firmen Minderheitsbeteiligungen an NFL-Teams erwerben
können. Erfahrt, wie diese Änderung den Franchise-Eigentümern
helfen soll, neue Kapitalquellen zu erschließen, ohne die Kontrolle
über ihre Teams zu verlieren. Disclaimer: Dieser Podcast dient
ausschließlich zu Informationszwecken und ist nicht als
Anlageberatung zu verstehen.
sich im Bieterstreit um Fujisoft durch und übernimmt 57,9 % des
Unternehmens. Wir beleuchten die Details dieses Take-Private-Deals
in Japan, der mit einer Bewertung von 4 Milliarden Dollar zu den
größten der Region zählt. Investitionen in Indien und Japan:
Neben KKR's Erfolg in Japan werfen wir auch einen Blick auf Indiens
boomenden IPO-Markt mit geplanten Börsengängen, die 2025 das
Gesamtvolumen auf 23 Milliarden Dollar treiben könnten. Private
Equity in der NFL: Eine neue Regelung erlaubt es nun, dass Private
Equity Firmen Minderheitsbeteiligungen an NFL-Teams erwerben
können. Erfahrt, wie diese Änderung den Franchise-Eigentümern
helfen soll, neue Kapitalquellen zu erschließen, ohne die Kontrolle
über ihre Teams zu verlieren. Disclaimer: Dieser Podcast dient
ausschließlich zu Informationszwecken und ist nicht als
Anlageberatung zu verstehen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Tagen
29 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)