Beschreibung

vor 9 Monaten

2.500 € kostet die Mitgliedschaft im Handelsblatt KI-Circle pro
Jahr. Dafür bekommen Mitglieder Zugang zu exklusiven Events,
Austausch mit Expert*innen und der Redaktion, ein
Handelsblatt-Abo und einiges mehr.





Damit will das Handelsblatt zeigen, was ein Medienhaus im 21.
Jahrhundert sein kann. Neben dem Hype-Thema KI setzen sie auch
beim Frauennetzwerk PULSE und bei der kommenden Konferenz TECH
(Technology Experience Convention Heilbronn) auf Austausch und
Vernetzung unter Entscheider*innen.





In dieser Episode erklärt uns Chief Growth Officer Jan Kleibrink,
wie sie Mitglieder für die hochpreisigen Communities gewinnen und
wie ihre großen Ambitionen für die Zukunft aussehen.





Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!


Jan auf LinkedIn


Lennart auf LinkedIn





[Anzeige] Die heutige Episode wird unterstützt von
DOO, der all in one Lösung für professionelle Events.
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr mit DOO euren Veranstaltungsumsatz
steigern könnt, dann meldet euch bei Christoph Sedlmeir
(christoph.sedlmeir@doo.net) für ein unverbindliches
Kennenlerngespräch. Zu DOO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15