Wie stärkt Fressnapf die Kundenbindung durch die App, Jessica? Folge #18

Wie stärkt Fressnapf die Kundenbindung durch die App, Jessica? Folge #18

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

German Episode: Innovation bei der Fressnapf-App mit Jessica
Spang


Jessica Spang, Senior Product Owner Mobile App bei Fressnapf,
teilt ihre Erfahrungen und Einblicke in die innovative
Fressnapf-App und die Loyalty-Strategie des Unternehmens. Jessica
gibt wertvolle Einblicke, die du nicht verpassen darfst!


Fressnapf-App: Wie hat Fressnapf es geschafft, 50% seines
Umsatzes über die App zu generieren?


Omnichannel-Strategie: Welche Rolle spielen digitale und
physische Kanäle in der Kundenbindung?


Personalisierung und AI: Erfahre, wie Fressnapf AI und
Personalisierung einsetzt, um das Kundenerlebnis zu verbessern.





Euch hat die Folge gefallen oder ihr habt konstruktives Feedback?
Schreibt mir gerne hier: Podcast@retailotones.com


️ Ihr wollt mich als Creator unterstützen? Dann folgt mir gerne
auf LinkedIn oder hier. Ein "Daumen hoch" oder ein *Rating hilft
mir, Retail Reporterin zu sein.


Übrigens: Zühlke Group, Diebold Nixdorf und iXtenso - retail
trends sind die Supporter dieser 2. Podcaststaffel, die es mir
ermöglichen, dir dieses LIVE Format kostenlos zu bieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15