Tobias Weustenfeld – Warum Direktmailings wieder an Bedeutung gewinnen (Folge #40)

Tobias Weustenfeld – Warum Direktmailings wieder an Bedeutung gewinnen (Folge #40)

26 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Willkommen zu einer neuen Folge unseres Podcasts! Heute tauchen
wir in die Welt der Direktmailings ein
– also den postalischen Versand von Werbematerialien. In Zeiten
der Digitalisierung könnte man meinen, dass physische Werbepost
immer weniger relevant wird. Doch das Gegenteil ist der Fall!
Warum das so ist und welche Möglichkeiten es gibt, besprechen wir
heute mit Tobias Weustenfeld, Geschäftsführer
der Wir senden das GmbH.


Ein gut geplantes Mailing kann durch gezielte
Segmentierung, hochwertige
Materialien und intelligente
Porto-Optimierung zu einer effektiven
Marketingmaßnahme werden.


Wie einem das genau gelingt und welche Tipps uns Tobias noch
gibt, erfahrt ihr nur in der Folge!


Also - Reinhören lohnt sich!


Hier noch ein paar weiterführende Links: 


⁠Website von dreimaleins⁠ 


⁠LinkedIn von Carl-Georg Gruner⁠ 


⁠⁠⁠Vergesst nicht, uns euer Feedback zu geben und eure Gedanken
zum Thema Direktmailings mit uns zu teilen. Wir sind
gespannt auf eure Kommentare!  


Viel Spaß beim Reinhören und bis bald!  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15