Tobias Weustenfeld – Warum Direktmailings wieder an Bedeutung gewinnen (Folge #40)
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Willkommen zu einer neuen Folge unseres Podcasts! Heute tauchen
wir in die Welt der Direktmailings ein
– also den postalischen Versand von Werbematerialien. In Zeiten
der Digitalisierung könnte man meinen, dass physische Werbepost
immer weniger relevant wird. Doch das Gegenteil ist der Fall!
Warum das so ist und welche Möglichkeiten es gibt, besprechen wir
heute mit Tobias Weustenfeld, Geschäftsführer
der Wir senden das GmbH.
Ein gut geplantes Mailing kann durch gezielte
Segmentierung, hochwertige
Materialien und intelligente
Porto-Optimierung zu einer effektiven
Marketingmaßnahme werden.
Wie einem das genau gelingt und welche Tipps uns Tobias noch
gibt, erfahrt ihr nur in der Folge!
Also - Reinhören lohnt sich!
Hier noch ein paar weiterführende Links:
Website von dreimaleins
LinkedIn von Carl-Georg Gruner
Vergesst nicht, uns euer Feedback zu geben und eure Gedanken
zum Thema Direktmailings mit uns zu teilen. Wir sind
gespannt auf eure Kommentare!
Viel Spaß beim Reinhören und bis bald!
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
48 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)