Marketing statt Inhalte: Wie Soeder & Merz Politik zur McDonald´s Show machen.

Marketing statt Inhalte: Wie Soeder & Merz Politik zur McDonald´s Show machen.

24 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Marketing statt Inhalte: Wie Soeder & Merz Politik zur
McDonald´s Show machen.Politik oder Bu(ü)rger-Show? In dieser
Episode von Wortwörtlich schauen Patrick Lagerpusch und Oliver
Franken an, wie Markus Söder und Friedrich Merz ihre Wahlwerbung
in eine Fast-Food-Inszenierung verwandeln. Wozu drehen beide ihre
Kampagnenvideos ausgerechnet bei McDonald's? Ist das geschicktes
Marketing oder der endgültige Beweis dafür, dass politische
Inhalte, der reinen Inszenierung weichen? Patrick und Oliver
diskutieren, welche Botschaften wirklich hinter diesen Bildern
stecken,oder möglicherweise eine Strategie? – und was das über
den Zustand, der politischen Kommunikation in Deutschland verrät.
Hört gerne rein! Und schreibt eure Meinung dazu!Mehr zu Oliver
und Patrick findest du hier:Patrick Lagerpusch: website -
www.voice-and-mind.de/⁠ TikTok - ⁠ / voiceandmind ⁠ Facebook - ⁠
/ coachlagerpusch⁠. Instagramm
-/instagram.com/voice_and_mind/Oliver Franken: website -
www.franken-coaching.de/⁠ TikTok - ⁠ /frankencoaching ⁠
Instagramm -/instagram.com/franken_coaching YouTube - /
@oliverfranken #PolitikMarketing #McDonaldsShow #Söder #Merz
#Wahlkampf2025 #PolitischeInszenierung #FastFoodPolitik
#MarketingStattInhalte #Populismus #CDU #CSU #PolitikUndPR
#Wahlwerbung #Medienstrategie #PolitischeKommunikation#nlp⁠
⁠#patricklagerpusch⁠ ⁠#frankencoaching⁠ ⁠#coach⁠ ⁠#trainer⁠
⁠#leichterleben⁠ ⁠#wortwörtlich



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15