A Quiet Page

A Quiet Page

33 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

In dieser Folge öffnen wir die knarrenden Türen zu Websites,
Webseiten, Landingpages und One-Pagern. Doch Vorsicht: Wer den
Unterschied nicht kennt, verirrt sich schnell im digitalen
Spukhaus der irreführenden Klicks.


Wir sprechen darüber, wofür welche Seite überhaupt sinnvoll ist,
über Aufmerksamkeitsspannen und warum der „Above the
Fold“-Bereich wie der erste Schrei in einem Horrorfilm ist –
entscheidend, ob ihr bleibt oder rennt!


Jasmin verrät euch außerdem, wie ihr eure Websites mithilfe eines
psychologischen Farbschemas sinnvoll strukturieren könnt.


Zum Abschluss der Folge gibt es für die Grusel-Fans unter euch
unseren Horror-Tipp der Woche.





Kontaktinfos:


Email: facing.marketing@gmail.com


Nadine Opitz:


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nadine-opitz-a90749266


Instagram:
https://www.instagram.com/hell_yes_markenkommunikation?igsh=eGlobDVzMnhkaDNu&utm_source=qr


Jasmin Mrugowski:


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-mrugowski-01439457


Musik: KI-generiert.


Intro und Outro gesprochen von Katja Brügger (Studio: THE
SOUNDSHACK // CREATIVE SOUND HOUSE).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15