Die Vertrauens-Rezession: So verändert sich Online-Marketing 2025
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Beschreibung
vor 9 Monaten
#588 - In dieser Episode spricht Tim über die Vertrauens-Rezession
und wie sie das Online-Marketing bis 2025 beeinflusst. Er stellt
zwei wichtige Studien vor: eine von Intuit über Markenvertrauen und
eine von Google über den chaotischen Kaufprozess. Tim erläutert,
warum Menschen mehr Zeit für Kaufentscheidungen benötigen und wie
du deine Strategien anpassen kannst, um weiterhin erfolgreich zu
verkaufen. Entdecke, welche Maßnahmen du ergreifen kannst, um
Vertrauen aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen. Highlights:
"Markenvertrauen und Markenverbindung sind für 42% der Befragten
die wichtigsten Faktoren bei einer Kaufentscheidung." "Die
Kaufentscheidung der Konsumenten hat sich drastisch verlängert: im
Jahr 2019 benötigten sie durchschnittlich 9 Tage mehr als im Jahr
2015." "Um effektiv online zu verkaufen, muss man mehr Touchpoints
schaffen und auf verschiedenen Plattformen präsent sein, um
Vertrauen zu stärken und Kunden zu binden." Timestamps: 00:00 –
Vertrauens-Rezession im Online-Marketing 01:25 – Intuit-Studie: Die
Bedeutung von Vertrauen 02:43 – Google-Studie: Verlängerter
Kaufentscheidungsprozess 08:17 – Touchpoints erhöhen: Präsenz auf
Social Media 11:01 – Missvertrauen gegenüber Online-Werbung 18:17 –
Personal Branding und die Bedeutung von Ergebnissen Connect:
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und wie sie das Online-Marketing bis 2025 beeinflusst. Er stellt
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Jahr 2019 benötigten sie durchschnittlich 9 Tage mehr als im Jahr
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Bedeutung von Vertrauen 02:43 – Google-Studie: Verlängerter
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