Popkultur-Marketing für Duolingo, Tinder & Co. – mit Viktoria Renner von OZMOZE #49
Deine wöchentlichen Social Media Insights
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Viktoria Renner ist Gründerin von OZMOZE, einem Content-Marketing-
und Produktionsstudio mit Fokus auf Popkultur. Ihr Ansatz? Content
first. Statt nur Trends zu folgen, bauen Viktoria und ihr Team für
Marken wie Tinder und Duolingo eigene Welten, die selbst Teil des
Marken-Narrativs werden – und damit die Trends setzen. In dieser
Folge sprechen wir außerdem über: :rakete: Warum der klassische
Marketing-Funnel für Gen Z tot ist :glühbirne: Wie Marken
Top-of-Mind Awareness schaffen, die wirklich konvertiert
:darstellende_künste: Warum gute Inhalte nicht durch
Werbebotschaften zerstört werden sollten Lehnt euch zurück, holt
das Popcorn und spitzt die Social Media-Ohren. Viel Spaß beim
Zuhören!
und Produktionsstudio mit Fokus auf Popkultur. Ihr Ansatz? Content
first. Statt nur Trends zu folgen, bauen Viktoria und ihr Team für
Marken wie Tinder und Duolingo eigene Welten, die selbst Teil des
Marken-Narrativs werden – und damit die Trends setzen. In dieser
Folge sprechen wir außerdem über: :rakete: Warum der klassische
Marketing-Funnel für Gen Z tot ist :glühbirne: Wie Marken
Top-of-Mind Awareness schaffen, die wirklich konvertiert
:darstellende_künste: Warum gute Inhalte nicht durch
Werbebotschaften zerstört werden sollten Lehnt euch zurück, holt
das Popcorn und spitzt die Social Media-Ohren. Viel Spaß beim
Zuhören!
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Tagen
51 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)