Popkultur-Marketing für Duolingo, Tinder & Co. – mit Viktoria Renner von OZMOZE #49

Popkultur-Marketing für Duolingo, Tinder & Co. – mit Viktoria Renner von OZMOZE #49

Deine wöchentlichen Social Media Insights
59 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Viktoria Renner ist Gründerin von OZMOZE, einem Content-Marketing-
und Produktionsstudio mit Fokus auf Popkultur. Ihr Ansatz? Content
first. Statt nur Trends zu folgen, bauen Viktoria und ihr Team für
Marken wie Tinder und Duolingo eigene Welten, die selbst Teil des
Marken-Narrativs werden – und damit die Trends setzen. In dieser
Folge sprechen wir außerdem über: :rakete: Warum der klassische
Marketing-Funnel für Gen Z tot ist :glühbirne: Wie Marken
Top-of-Mind Awareness schaffen, die wirklich konvertiert
:darstellende_künste: Warum gute Inhalte nicht durch
Werbebotschaften zerstört werden sollten Lehnt euch zurück, holt
das Popcorn und spitzt die Social Media-Ohren. Viel Spaß beim
Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

shjq59nm
München
15
15